Buchung Outdoor-Training

BUCHUNG KRAV MAGA OUTDOOR-TRAINING

Liebe Mitglieder,

Liebe Eltern,


aufgrund der Corona-Krise und den gesetzlichen Bestimmungen müssen leider die Trainingstage vorab gebucht werden.

Wir haben es so einfach wie möglich gemacht, entschuldigen uns jedoch jetzt schon für den zusätzlichen Aufwand.


Im März 2021 starten wir zunächst nur mit einem Trainigstag für die Kinder/Teenager (Dienstag) und einem Trainingstag für die Erwachsenen (Donnerstag). Die Anmeldung über dieses Formular ist erforderlich und wird am Trainigstag mit den Anwesenden abgeglichen.

Anmeldungen müssen 24 Stunden vor Trainingsbeginn vorliegen, damit sie berücksichtigt werden können.


Folgendes ist zu beachten:


  • Nur mit Anmeldung ist ein Training möglich! Die Anmeldung wird nicht gesondert bestätigt.
  • Niemand darf mit Erkältungs-/Coronasymptomen am Training teilnehmen!
  • Jugendliche ab 15 Jahren müssen (!!!) bei den Erwachsenen mittrainieren.
  • Es wird ausschließlich draußen trainiert, die Nutzung der Halle (auch nicht zum Umziehen) ist nicht gestattet.
  • Die Trainingsorte können variieren - der jeweilige Treffpunkt ist in der Anmeldung entsprechend angegeben.
  • Wetterfeste Kleidung, die ggf. auch beschädigt werden kann ist erforderlich.
  • Jeder muss sich an die Vorgaben/Anweisungen des Trainerteams halten.
  • Buchungen können nur bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Trainingstag berücksichtigt werden.
  • Es sind keine Buchungen per whatsapp oder telefonisch möglich.


Die Buchung gilt immer nur für eine Woche und ist nur während der Dauer der gesetzlichen Auflagen erforderlich!

Sofort nach Abschluss der jeweiligen Trainingswoche, immer freitags ab 13 Uhr, ist die Buchung des nächsten Trainings möglich.


Sollte der Inzidenzwert in NRW über 100 steigen oder behördliche Anordnungen ein Training unmöglich machen, erfolgt eine entsprechende Information per eMail.


Habt Ihr noch Fragen zum Ablauf? Hier könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen!

Buchung des Krav Maga Outdoor-Trainings

 
 
 
 
 
Broßhauser Str. 27, 42697 Solingen, vor der Halle im Außenbereich (auf dem Parkplatz)
 
Dienstag 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr Krav Maga Kids
Dienstag 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr Krav Maga Teens (bis einschl. 14 Jahre)
Dienstag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Krav Maga Erwachsene (ab 15 Jahre)
Donnerstag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Krav Maga Erwachsene (ab 15 Jahre)
 
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile meine Einwilligung zur Datenspeicherung. Die von Ihnen gerade eingegebenen Daten werden lediglich zur Kontaktaufnahme oder zur Terminvereinbarung gespeichert und verwendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.